Hochzeit

Brautpaar_Baggersee_SW
Brautpaar_vor-Bagger_küssend
Brautpaar_auf_Kiesberg
Slider_Brautpaar_SW_vor Holzwand_Küssend
Brautpaar_Picknick
Bräutigam trägt Braut
Brautpaar auf Decke
Brautpaar_Picknick_See
Berghochzeit_Kuss
Hochzeit_Toscana_Brautpaar im Weinberg
Brautpaar-Toscana-läuft-durch-Landschaft
Taumhochzeit_Toscana_tanzend_
Brautpaar_SW_vor-Holzstadel
Brautpaar_Baggersee_SW
Brautpaar_vor-Bagger_küssend
Brautpaar_auf_Kiesberg
Slider_Brautpaar_SW_vor Holzwand_Küssend
Brautpaar_Picknick
Bräutigam trägt Braut
Brautpaar auf Decke
Brautpaar_Picknick_See
Berghochzeit_Kuss
Hochzeit_Toscana_Brautpaar im Weinberg
Brautpaar-Toscana-läuft-durch-Landschaft
Taumhochzeit_Toscana_tanzend
Brautpaar_SW_vor-Holzstadel
Zurück-Pfeil
Weiter-Pfeil

Ihr seid als Paar einzigartig und habt eure ganz besondere Beziehung zueinander. Eure Hochzeit besiegelt nun das Band zwischen euch. Jederzeit sollt ihr in die Emotionen und Erlebnisse eures besonderen Tages eintauchen können. Das ist das Ziel meiner Arbeit. In den Hochzeitsreportagen ab vier Stunden begleite ich euch in allen Momenten und erzähle eure Geschichte in Bildern. Ob im Raum Augsburg, München, deutschlandweit oder in Europa – kein Weg ist mir für emotionale Liebesgeschichten zu weit. Ein Paarshooting an einer besonderen Location, Getting Ready, First Look, Trauung und die Feier und Party mit euren Gästen und vielen tollen Ereignissen – mit viel Feingefühl und Gespür für die besonderen Momente bin ich an eurer Seite. Aber keine Sorge, ihr merkt gar nicht, dass ich da bin. Meine Bildsprache bezeichne ich als natürlich und modern.

In einem persönlichen Vorgespräch lernen wir uns kennen und besprechen alle Details, die euch wichtig sind.

Nach der Hochzeit bekommt ihr eine Box mit euren Bildern auf USB-Stick. Das sind in etwa 100 Bilder pro Stunde Reportage. Zusätzlich bekommt ihr ein paar der schönsten Bilder als Fachabzüge in einer schönen Hochzeitsbox. Zusätzlich hinzubuchbar zu den Hochzeitsreportagen sind Dankeskarten und Hochzeitsalben. Ebenso erstelle ich euch gern auf Anfrage eine Onlinegalerie mit euren Bildern zum Weiterleiten an eure Gäste.

Gern erstelle ich euch ein unverbindliches Angebot für euren besonderen Tag. Am besten gleich euren Wunschtermin anfragen, da ich in den Sommermonaten meist jedes Wochenende gebucht bin.

Vanessa und Nils

Vanessa & Nils

Eine romantische Boho-Hochzeit

Christina_Michael_Titel

Christina & Michael

Traumhochzeit in der Toskana

Lisa_Tobi

Lisa & Tobi

Hochzeit in Hergertswiesen

Brautpaar_vor_Holzwand_SW
Brautpaar_Holzwand_SW_quadratisch
Braeutigam-Brautstrauss
Brautpaar-Schaukel
Brautpaar_Eisentor
Afterwedding_Kies
Afterwedding-Baggersee
Brautpaar_Baggersee
Brautshhoting_after-wedding
Afterwedding_Bagger
Afterwedding_shooting_Bagger
Afterwedding_Kiesgrube
Brautpaar_Picknick
Brautpaar_Wald
Brautpaar_Steg
Brautpaar_see_liegend
Brautpaar_See
Afterwedding_Berge
Brautstrauss
Hochzeit_Augsburg
Brautpaar_Schaezlerpalais
Hochzeit_Toscana_Tanzend
Hochzeit_Toskana_Paar
Hochzeit_Toskana_Landschaft
Hochzeit_Toskana_Sonnenuntergang